Skip to content

FLORANUM

Wir bringen Ihnen Freude nach Hause

Wer wir sind

Wir lieben die Natur in ihrer eigenen Schönheit & sind der Meinung, diese wilde Freiheit nicht in irgendwelche Formen quetschen zu müssen. Natürlichkeit steht deshalb bei uns an oberster Stelle. 

Bei uns findet ihr täglich frische & exklusive Schätze der Natur, die chicsten Trends für Zuhause und ausserwählt-hippe Pflanzen. Wir freuen uns sehr darauf, dich kennen zu lernen!

In der aktuellen Situation bringen wir Dir gerne auch etwas Freude nach Hause.

Was wir jetzt bieten

LIEFERSERVICE Gerade in diesen Zeiten sind Blumen eine Wohltat für’s Gemüt. Nutzt die freie Zeit Zuhause und bringt den Garten auf Vordermann oder kocht was Leckeres in der frisch bepflanzten Wohnung. Wir liefern euch gerne Trockenblumen, Pflanzen, Kräuter und Setzlinge nach Hause oder zu Jemandem, dem ihr eine Freude machen wollt. Wir sind täglich zu Bürozeiten per Telefon unter 071 755 09 95, per Mail an info@floranum.ch oder direkt über Social Media erreichbar und finden bestimmt auch für dich die passende Lösung.

#supportyourlocalbusiness ist gerade jetzt noch wichtiger als sonst, wir freuen uns sehr auf deine Kontaktnahme! Es ist bewiesen, dass Pflanzen einen positiven Effekt auf unsere Stimmung haben, uns in Stresssituationen beruhigen und ganz einfach gut tun.

Bleibt alle gesund – wir freuen uns, bis wir euch wieder wie gewohnt im Geschäft begrüssen dürfen

Folgende Produkte sind erhältlich

Alocasia Zebrina (ohne Topf)
52.– chf

Duftkerze mit blütenblättern
stk. 32.50 chf

Eukalyptus outdoor
stk. 38.– chf

Trockenblumenstrauss
45.– chf

Monstera Hochstamm (ohne Topf)
stk. 95.– chf

Zierananas (ohne Topf)
45.– chf

IHR PRODUKT NICHT GEFUNDEN?

Nehmen Sie bitte telefonisch
oder per Email Kontakt mit uns auf.

Wir beraten Sie gerne.

LIEFERGEBIET

Rheintal und Umgebung

KONTAKT

floranum
BLÜHENDES HANDWERK

Maria Lütolf
Engelgasse 24
9450 Altstätten
+41 71 755 09 95
info@floranum.ch
floranum.ch

BESTELLFORMULAR

(Mengen bitte im Nachrichtenfeld eingeben)